Januar, 2024

 

Kaum hat das neue Jahr begonnen, ist der Living People Chor bereits wieder mit viel Freude am proben!

Im 2024 werden drei candlelight Konzerte stattfinden. 

 

Unsere diesjährigen Konzertdaten sind:

  • Sa., 26. Oktober 2024 in Ebikon um 20 Uhr
  • So., 27. Oktober 2024 in Sursee um 17 Uhr
  • So., 10. November 2024 in Luzern um 17 Uhr

 

Genauere Infos folgen.

 

Januar, 2022 

 

Wir freuen uns sehr, dass wir ab Januar 2022 Jan Theiler als neuen Chorleiter verpflichten konnten.

 

Jan Theiler hat Jazz-Saxophon und Schulmusik studiert. Sein musikalischer Weg führte ihn von Bern über Frankreich, Japan und Spiez nach Luzern, wo er an der Kantonsschule Alpenquai als Musiklehrer tätig ist.  Jan Theiler ist verheiratet und wohnhaft in Luzern.

 

Wir wünschen Jan Theiler viel Spass mit unserem Chor und freuen uns bereits auf die kommenden Konzerte.

 

 

 

 

 

 

September, 2020

 

Mit Bedauern müssen wir mitteilen, dass Bruno Baumberger unseren Chor aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr leiten kann und deshalb die Chorleitung abgeben musste. Wir Living People Sängerinnen und Sänger bedauern dies zutiefst! Bruno hat den Living People Chor vor 27 Jahren gegründet und all die Jahre geleitet. Die vielen tollen Konzerte, Probeweekends, Chorproben mit ihm werden uns allen fehlen. Wir können dir nicht genug danken, lieber Bruno, für all die wunderbaren Momente und Erlebnisse! Für die Zukunft wünschen wir dir nur das Beste und bleiben verbunden.