Wechsel in der Chorleitung

 

September, 2020

 

 

 

Mit Bedauern müssen wir mitteilen, dass Bruno Baumberger unseren Chor aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr leiten kann und deshalb die Chorleitung abgeben musste. Wir Living People Sängerinnen und Sänger bedauern dies zutiefst! Bruno hat den Living People Chor vor 27 Jahren gegründet und all die Jahre geleitet. Die vielen tollen Konzerte, Probeweekends, Chorproben mit ihm werden uns allen fehlen. Wir können dir nicht genug danken, lieber Bruno, für all die wunderbaren Momente und Erlebnisse! Für die Zukunft wünschen wir dir nur das Beste und bleiben verbunden.

 

Glücklicherweise konnten wir in kurzer Zeit eine neue Chorleiterin finden. Es freut uns sehr, Aline Dätwyler, die an der Musikhochschule in Luzern Gesang und Chorleitung studiert, als unsere neue Chorleiterin zu begrüssen. Wir sind gespannt auf neue Herausforderungen und Projekte und hoffen, schon bald wieder Konzerte für unsere langjährigen treuen KonzertbesucherInnen singen zu dürfen.

 

 

 Euer Living People Chor